Inline Team LLV Flüss Sempachersee

..."röllele ond röllele"...

Mitglied werden

Alle, die an Inline-Skates Spass haben und mitfahren wollen, sind herzlich zu den Trainings eingeladen (siehe Details unter "Training"). Schön, wenn ihr mit uns rollen wollt! 
Gerne könnt ihr mal in einem Training, welches wir in verschiedenen Stärkegruppen organisieren, "schnuppern" und dabei sein, profitieren von technischen Tipps und fit bleiben mit uns. 
Wir trainieren jeweils mittwochs am Abend um 19.00 Uhr und treffen uns dazu vor der Eishalle in Sursee. Am Sonntagmorgen treffen wir uns im Sommer jeweils um 08.00 Uhr in Oberkirch für eine gemeinsame Ausfahrt in der Region Sempachersee.

Das Rollmaterial kann verschieden sein. Wir fahren mit (Semi-)Speed-Skates mit vier (110mm) bzw. drei (125mm) Rollen. Man kann durchaus auch mit Soft-Boots und Bremsen zum Training kommen. Stabilität, Technik, Bremsen und was man beim Inline-Skating können muss, lernt ihr bei uns unter fachkundiger Anweisung unseres Trainerteams Züri und René.

Mitglieder unseres Sportvereins erhalten Ermässigungen z.B. beim Go-In in Sursee oder auch im Inline-Center in Schindellegi sowie in anderen Sportgeschäften (Huwiler-Sport Beromünster oder im Glanzmann-Sport Langis) in der Region. 


Jährliche Mitgliederbeiträge

aktive:        CHF 60.00

passive:      CHF 30.00     

Inline-Team LLV Flüss Sempachersee