Inline Team LLV Flüss Sempachersee

..."röllele ond röllele"...

VORSTAND

Anlässlich des traditionellen Inline-Abschlusshöcks wurde auf das Jahr 2020 der Vorstand neu zusammengestellt. Folgende Zuständigkeiten für die Vereinsarbeiten wurden vereinbart:

Yvonne Hodel
yvonne.hodel@inline-fluess.ch

Co-Präsidium 
Kontakt zum Hauptverein LLV Flüss

Pascal Bösch
pascal.boesch@inline-fluess.ch

Co-Präsidium

René Portmann

Kassier

Sonja Buholzer-Rehor

Aktuarin

Markus Zürcher

Technische Leitung, Trainer

Markus Fasser
markus@inline-fluess.ch

Homepage, Mitgliederlisten


INLINE-TEAM 

Unser Inline-Team besteht aus aktiven Speed-Skatern mit Renn-Lizenzen, welche an internationalen Rennen teilnehmen, aktiven Inlinern, welche Spass am Skaten haben und passiven Mitgliedern, welche das soziale und poly-sportive Zusammensein (auf jährlicher Schneeschuh-Tour, beim Begleiten des Trainings mit dem Velo, auf dem Skitag oder Loipe sowie bei anderen Sportaktivitäten) geniessen. So zählt unser Team zur Zeit ca. 50 Mitglieder. Unser Mutterverein ist der "LLV Flüss" (Langlauf-Verein Flüss), welcher seinen Ursprung in Nottwil hat.