Inline Team LLV Flüss Sempachersee

..."röllele ond röllele"...

Trainingsplan Herbst 2021

Die sommerlichen Höhepunkte sind leider bereits vorbei. Wir konzentrieren uns nun noch auf möglichst viele Ausfahrten an der frischen Luft, bevor wir dann ab 20. Oktober wieder unser Hallentraining beginnen.
Wichtig für die Herbstausfahrten: Tragt gut sichtbare Kleidung (z.B. mit Leuchtstreifen), und nehmt auch eure Stirnlampe mit! Wir trainieren jeweils mittwochs am Abend. Am Sonntag geniessen wir am Morgen eine gemeinsame Ausfahrt, sofern es das Wetter und die Temperaturen noch zulassen.
Unter "Strecken" sind die jeweiligen Streckenprofile unserer Touren abgelegt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Auch "Schnuppern" ist erlaubt, gerne begrüssen wir euch in einem unserer Trainings, sofern ihr Interesse am Inline-Sport habt. Auf alle Fälle freuen wir uns, mit euch durch die schönen Landschaften zu rollen! Bis bald!

PS.: Mit unserem WhatsApp-Chat organisieren wir ebenfalls Ausflüge ausserhalb der regulären Trainingstage.


TAG

DATUM

ZEIT

TOUR

TREFFPUNKT

Mittwoch 

29. September

18.30h

Tour Gettnau

PP Eishalle Sursee

Sonntags

ab Oktober

08.15h

Sempacherseerunde (n)

PP Oberkirch

Mittwochs

ab Oktober

18.30h

ad hoc Touren, je nach Witterung

PP Eishalle Sursee




Wintertrainings


Mittwochs

ab 20. Oktober

19.00h

Hallentraining (Technik-Fitness)

Tiefgarage MM Surseepark